Facebook Instagram

Hauptküche

der DMH-Salem Gruppe 

Das Küchenteam der DMH-Salemgruppe sorgt jeden Tag mit frischen und qualitativ hochwertigen Speisen für das leibliche Wohl unserer Bewohner, Diakonissen, Mitarbeitern und weiteren Anbietern.

Um den Wünschen unsere Bewohner gerecht zu werden, findet monatlich eine Speise­plan­besprechung statt, in der die individuellen Gelüste der Bewohner berücksichtigt werden. Für jeden Wochentag wird ein Menü mit zwei Hauptgerichten geplant, zwischen denen gewählt werden kann.

Um stets einen gesunden Ernäh­rungs­standard zu gewähren, steht uns ein externer Ernährungs­be­rater zur Seite. Bei Problemfällen oder verordneten Diäten arbeitet unsere Küche nach einem speziellen Ernährungs­mana­gement, sodass wir allen Bedürfnissen auf einem hohen Qualitätsstandard gerecht werden.


Nach oben